Code für SwingUtilities.invokeLater() in JavaFX: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Byte-Welt Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „GUIs werden in Swing mit <code>SwingUtilities.invokeLater(new Runnable() {...});</code> aktualisiert, in dem innerhalb der anonymen Klasse die run()-Methode ü…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
GUIs werden in Swing mit <code>SwingUtilities.invokeLater(new Runnable() {...});</code> aktualisiert, in dem innerhalb der anonymen Klasse die run()-Methode überschrieben wird. Doch was ist unter JavaFX gültig?
+
GUIs werden in Swing mit <code>SwingUtilities.invokeLater(new Runnable() {...});</code> aktualisiert, in dem innerhalb der anonymen Klasse die run()-Methode überschrieben wird. Mehr dazu unter [[SwingWorker]].
 +
 
 +
Doch was ist unter JavaFX gültig?
  
 
Dort wird folgende Methode eingesetzt:
 
Dort wird folgende Methode eingesetzt:

Version vom 13. Juli 2015, 17:24 Uhr

GUIs werden in Swing mit SwingUtilities.invokeLater(new Runnable() {...}); aktualisiert, in dem innerhalb der anonymen Klasse die run()-Methode überschrieben wird. Mehr dazu unter SwingWorker.

Doch was ist unter JavaFX gültig?

Dort wird folgende Methode eingesetzt: <code=java>Platform.runLater(Runnable runnable)</code=java>