Java (Programmiersprache): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Byte-Welt Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Java ist eine seit 1991 von Sun Microsystems Inc. entwickelte objektorientierte Programmiersprache, die zu Beginn noch OAK hieß.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Java ist eine seit 1991 von Sun Microsystems Inc. entwickelte objektorientierte Programmiersprache, die zu Beginn noch OAK hieß.
 
Java ist eine seit 1991 von Sun Microsystems Inc. entwickelte objektorientierte Programmiersprache, die zu Beginn noch OAK hieß.
 +
Siehe auch: http://wiki.byte-welt.net/wiki/Java

Version vom 4. September 2007, 19:45 Uhr

Java ist eine seit 1991 von Sun Microsystems Inc. entwickelte objektorientierte Programmiersprache, die zu Beginn noch OAK hieß. Siehe auch: http://wiki.byte-welt.net/wiki/Java